Mittwoch, 25. April 2012

Einatmen



Einatmen (Kettenlyrik pt.1) by Sé-2012


Ich atme ein atme aus. Lass nix rein lass nix raus  Bin an nem punkt angelangt an dem ich meine Augen schließen kann  Rückblickend stell ich fest das ich noch genießen kann Und sind’s nicht nur die Trauer-Tränen die fließen an So seltsam miesen Tagen wie diesen dann Erweitere ich meinen Blick, blick Glücksuchend zurück Fokussiere mich nur noch aufs Wesentliche und vor allem auf gelegentliche Philosophien die ich einst schrieb in weiser Voraussicht. Stehend auf dem Berg der Erkenntnis genieße ich die Aussicht. Auf all das, was einst war, ist und sein wird Auch wenn ich weiss, die Hoffnung stirbt. So is es so war es und so wird es immer bleiben. Meine Gedanken und ich allein im Kampf gegen das Leiden. Doch Schweigen allein bringt mich nicht weiter im sein. Zieh mich zurück zu mir und konzentrier mich nur auf mich allein. Bin einfach nur genervt  von dem Scheiss der mich aus dem Leben voller Glück hier reißt. Obwohl ich weiss, dass ichs selbst in der Hand hab, auch wenn es so schmerzt als ob ich mich selber brandmark...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen